Montag, 21. August 2017

Neue Woche ♥ Neues Glück ♥ Neuigkeiten

Montag Morgen, eine neue Woche beginnt und es steht so einiges auf dem Plan. *WooHoo*
Da wäre zum Einen die 6 Köpfe 12 Blöcke Instagram- Woche, zu der JEDER von euch sehr herzlich eingeladen ist. Und zum Anderen der Start der Swafing Hausmesse mit jeder Menge zauberhafter Stoffschätzchen!
Für mich - die ich sowohl einer der sechs Köpfe als auch Designnäher für Swafing bin - passt heute beides zusammen wie Schlumpf und Latsch.

Denn "Das bin ich" lautet das heutige Tagesthema der "6 Köpfe 12 Blöcke Instagram- Woche" und ... nun ja ... das auf dem Foto bin ich, in einem der wunderschönen neuen Swafing- Stoffe.


Leidenschaftliche Patchworkerin und gleichzeitig Kleidungswunscherfüller für meine Lieben und mich, auch das bin ich.


Hier habe ich den gestrichelten Sweat "Raik Criss- Cross" zu einem PAlouis von Ki-ba-doo vernäht. Genau ...  das ist eigentlich ein Herren- Schnitt *lach* Aber auch das bin ich, mir ist das völlig schnuppe. Ich LIEBE meinen neuen Pulli sehr und wünschte, ich könnte euch jetzt mal fühlen lassen, WIE kuschlig der Stoff ist!


In die neuen "Miow & Miow Undercover" Stoffe aus der Feder von Anke Müller, haben sich hingegen meine Mädels diiirekt verliebt. Das bin ich - dreifache Mama.


Und das ist meine Große, mit ihrer ChillJacke4teens aus Miow Undercover Steppsweat mit herrlichen Glitzersteppnähten ...


... und dem Ki-ba-doo Basic Raglan Sweater aus Miow Modalsweat und passendem Swafing Uni- Jersey. Diese und noch viele weitere Stoffträumchen werden ab heute auf der Hausmesse in Nordhorn vorgestellt und sind ganz bald schon bei vielen Stoffhändlern mit Swafing Sortiment erhältlich.
Während wir uns derweil auf Instagram unter dem Hashtag #6KöpfeUndDu zum schnacken treffen, nech?




Seid lieb gegrüßt und passt gut auf euch auf,
eure Gesine





___ ___ ___
Alle Stoffe wurden mir kostenlos von Swafing zur Verfügung gestellt ♥ und sind in Kürze im Handel erhältlich.

Kommentare:

  1. Wunderschöner Pulli!! Liebe den Orangen Stoff - sieht wirklich herrlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank ❤️ und viele liebe Grüße :0)
      Gesine

      Löschen
  2. Die Stoffe sehen sehr toll aus. Richtig schön vernäht ❤. Schade, dass ich keine Patchworkerin bin (dazu fehlt mir die Geduld), sonst würde ich bei der Instagram Aktion mitmachen.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanne ❤️
      So lange du zu den Tagesthemen unserer Insta- Woche passende Bildchen findest, sei dabei und mach mit! :0) wir freuen uns darüber und es ist jetzt schon mächtig lustig dort *lach*
      Liebgrüß, Gesine

      Löschen
  3. Liebe Gesine,
    dein neuer Pulli ist klasse und steht dir ausgezeichnet! Der Stoff wäre auch etwas für meinen Liebsten :)
    Das Mädelsoutfit gefällt mir auch wieder sehr. Das Füttern der ChillJacke fand ich bei deinen ersten Jacken schon so toll, habe das Schnittmuster gerade für mich gedruckt und werde wohl auch ein Futter einnähen - das sieht so schön ordentlich aus.
    Liebste Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sternie :o)
      ich freue mich sehr, dass dir meine Sachen (wieder) gefallen ♥
      und sende dir ganz viele liebe Grüße!
      Gesine

      Löschen
  4. Hach, was biste wieder schön, Klenne, hab dich gleich gestern dem Gatten gezeigt "g".
    Der Stoff ist ja eigentlich meiner, oder .. hihi. OK zumindest meine Farbe.
    Der Steppstoff ist auch der Hammer. Ich hab letzte Woche auch einen Jerseystepp vernäht, naklar für eine der Nichten, sie durfte wählen und ich hatte mal... *g*
    Jetzt bin ich gespannt, was sie sagt. Übrigens für eine 10 jährige die erste Erwachsenengröße ;o/. Genug geplaudert, drück dich fest.
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: bin natürlich gleich am Grübeln, ob ich auch ganz dringend den Pullischnitt für mich und alle anderen brauchen... Öhm.

      Löschen
    2. den Pullischnitt gibt´s dann auch im Setpreis *lach* und solltest du ihn kaufen, der Kragen ist ein Freebook dazu *ichsachsjanur*
      ansonsten freilich liebsten Dank! ♥ und ja! ORANGE!!! dein Farbe Baby! und herrlich kuschlig ist der ... *schwärm*
      drück dich ganz sehr lieb ♥♥♥ und grüß mir den Gatten

      Löschen
  5. Liebste Gesine,

    dein Pulli ist klasse, die Farbe so schön knallig... ob Herren oder Damen Schnitt ist doch schnuppe, so lange es passt... das Outfit deiner Großen gefällt mir auch sehr gut :o)

    Lass es dir gut gehen und hab noch einen schönen Abend.

    Herzliche Grüße *drückdichlieb*
    Martina

    AntwortenLöschen

Von Herzen Dank für eure Zeit und lieben Worte! ♥
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine