Montag, 15. Mai 2017

Gute Neuigkeiten samt Verlosung


Hallo ihr Lieben! ♥ Wollen wir die neue Woche heute mal direkt mit guten Neuigkeiten und einer Verlosung beginnen? Seid ihr dabei? ♥ Dann macht´s euch gemütlich und lest einfach weiter. Ich freue mich, dass ihr hier seid. ♥

Viele von euch kennen sicher das Label "Leni PePunkt", nicht wahr? Dort gibt es Schnitte für Große und Kleine mit anfängertauglichen Schritt-für-Schritt Anleitungen und auch drei Bücher haben unter diesem Namen bereits Einzug in die Buchhandlungen gehalten.

Und jetzt kommt das Neue! *Trommelwirbel und Konfetti bitte!* In zwei Tagen fällt der Startschuss für eine fantastische TEENIE- Schnitt- Serie! Und um genau das gebührend mit euch zu feiern, möchte ich euch heute nicht nur meine ersten Modelle vorstellen, sondern auch ein E- Book der CHILL.jacke4Teenies unter euch verlosen! *yeah!*


Ja, nun nähe ich also schon Teenie Schnitte ... so schnell geht die Zeit ... *lach* Aber habe ich zu Anfang dabei nur an meine Große gedacht, so durfte ich mich dann doch davon überraschen lassen, dass meine Mittlere wohl über Nacht heimlich gewachsen ist und tatsächlich auch schon in eine 128 passt. ... Dazu kommt noch, dass die ursprünglich mal für mich gedachten Stoffe nun auch vor meinen Töchtern nicht mehr sicher sind *tss* Ich sage es euch ...


♥ Hauptsache die Mädels sind glücklich. ♥

Und apropos Mädels ... während des Probenähens ist ebenso eine Jungsversion der Jacke entstanden ... auch sehr cool! Der Schnitt beinhaltet die Größen 128 - 176 und ist angelehnt an die Damenversion der Chill.jacke. Wenn ihr euch erst einmal für die kurze oder die lange Version und den Stoff entschieden habt, geht das Nähen dann RatziFatzi! Die lässige Schnittführung passt gut zu den (vorgesehenen) RAWcut- Säumen. 


Ich habe die Jacke gefüttert, einfach weil ich es so lieber mag. Persönlicher Vogel und so ... mir gefällt es, dass beim Umklappen der Zipfel ein zweites Stoffmuster auftaucht. Und schnell genäht ist die Jacke trotzdem.

Also, ihr Lieben! Das eBook der CHILL.jacke4Teenies wird am Mittwoch dem 17.5.2017 online gehen. Zuvor habt IHR jetzt die Chance, durch das Schreiben eines netten Kommentars, bereits eines zu gewinnen!

Also los!


Zu guter Letzt und auch ganz wichtig kommen hier noch die Teilnahmebedingungen: 
Mindestalter 18 Jahre ★ Dieses Giveaway endet am 16.5.2017 um 22 Uhr. ★ Ausgelost wird per Zufallsgenerator. ★ Die Bekanntgabe erfolgt am 17.5.2017 hier im Blog. ★ Durch die Teilnahme an der Verlosung erklärt sich jeder damit einverstanden, dass sein Name hier genannt wird. ★ Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Also denn ihr Lieben, viel Glück und liebe Grüße!
eure Gesine



Follow on Bloglovin 
Instagram


P.S. Wenn jemand gern einen Kommentar schreiben, damit aber nicht in den Lostopf hüpfen möchte - nur zu, schreibt mir trotzdem und letzteres einfach ins P.S..
P.P.S. Uuund falls ihr eure Gewinnchancen einfach vervielfachen möchtet, empfehle ich euch einen kleinen Rundgang bei diesen wundervollen Mädels! 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja super. Für meine Mädels wollte ich schon länger eine so coole Jacke nähen, da kommt der Schnitt wie gerufen. Und deine Versionen gefallen mir richtig gut. :-)
    Liebe Grüße und eine schöne weitere Woche,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wieso sollen sich nur Teenies in die Jacke kuscheln? Mit meiner mangelhaften Oberweite passe ich da auch noch rein! Es käme auf einen Versuch an - vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung...
    Vernähte Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein toller Schnitt und super, dass er bis Gr. 176 geht. Dann paßt es auch noch meiner Großen. Bei ihr muß ich nämlich immer öfter auf Damengröße umzwitschen, weil die meisten Kinder/Teenieschnitte bei 164 enden.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ganz klasse sehen die Jacken an deinen Kindern aus. Da probiere ich doch mal mein Glück, um meiner Kleinen (ach nein - auch schon Große) auch so eine hübsche Teeniejacke nähen zu können. Vor allem nun beginnt hoffentlich endlich die Jahreszeit, um sie auch tragen zu können. Vielen Dank für die Verlosung. Sonnige Grüße schickt dir und den Mädels Karin

    AntwortenLöschen
  5. Für meine fast 11-jährige wäre das genau das Richtige. Tolle Idee, mit der doppelt genähten Jacke. Ich habe meine bisher nur einfach genäht. Ich hüpf dann mal rein in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen richtig gut aus! Meine Mittlere kratzt so langsam auch an der 128, für sie wäre so eine Jacke auch was!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll �� Meine beiden 8-jährigen wollen immer öfter genau die Schnitte, die ich mir nähe. Danke für die Chance ������

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacken deiner Mädels sehen super aus! Vor allem die Kombi von zwei Stoffen finde ich super! Die würden meinen Kleinen/Großen auch gefallen! Also versuche ich mal mein Glück! Danke für die tollen Muster und die Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  9. Noch mehr Meer... *g*
    Dafür zu allererst vielen Dank.
    Der Schnitt macht einen lässigen Eindruck, noch immer weiß ich nicht, ob es demnächst 5 Nichten sein werden, die in der Schlange stehen, aber bis zu "Teen" dauert es wohl noch. Zumindest bei der Hälfte.
    Tolle Jacken hast du gezaubert und auch ich habe fest gestellt, dass die Mädels nicht mehr an "kindisch" interessiert sind.
    Naja passt ja wie immer....
    Ich drück dich fest, und winke "rüber"
    Ines
    PS das Bild mit den krausen Nasen gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  10. Coole Jacke und superhübsche Models, die sie tragen.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Herzlichen Dank für dieses Geve-away.
    Liäbs Grüessli vom Bodensee
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, das kenne ich. Meine Große klaut mir inzwischen auch die für mich vorgesehen Stoffe oder räumt gleich meinen Schrank aus. Diese zauberhafte Jacke würde ihr jedenfalls sehr gefallen. Vielleicht habe ich ja Glück. Deine Mädels sehen jedenfalls großartig aus und deine schönen Jacken stehen ihnen wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Stoffauswahl. Toll find ich die Idee mit der innen Jacke.
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacken sind ja echt schön geworden.

    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Jacken geworden!
    Meine Tochter hätte gerne auch so eine!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Mädels sehen soooo süß in ihren CHILL.jacken aus! Wie schön, dass du beim Probenähen dabei bist!! :-*
    P.S. ich möchte nicht gewinnen ;-)
    Liebe Grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gesine,
    bei den tollen Stoffen wunderst du dich das auch deine Mädels sie lieben!? Ich finde die Stoffe auch total toll vor allem die Segelboote und die Jacke sieht suuuper klasse aus...einfach toll :)

    ....sooo dann hüpfe ich mal ins Töpfchen.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja, so eine Jacke scheint wunderbar zu sein 😊 ich finde Deine gefütterte Variante extrem schick, ich würde die in ein paar Nummern größer auch tragen 😆liebe Grüße von Jette

    AntwortenLöschen
  18. Ein herrlich schönes und bequemes Kleidungsstück. Ich habe für mich schon eine ChillJacke genäht und versucht das Schnittmuster dann für meine Tochter abzuändern. Herausgekommen ist eine ChillJacke mit Macken. Ich würde mich sehr über das Schnittmuster freuen. Dann kann ich auch für meine Tochter eine vorzeigbare Jacke zaubern und ihr damit eine große Freude machen.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gesine,
    das ist wirklich ein tolles Teil! Da ich zwei Nichten , und nu auch eine Großnichte habe, würde ich auch gern im Lostopf Platz nehmen und mein Glück versuchen. Das ist ein sehr schönes und chilliges Schnittmuster!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Schnitt und toll umgesetzt. Das du die Jacken gefüttert hast, gefällt mir besonders gut. Vielleicht habe ich ja Glück und kann meine reizenden Töchter damit benähen. Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  21. Stephanie Horchi16. Mai 2017 um 10:51

    Ja ich will

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Gesine,

    die Chill Jacken deiner Mädels sind einfach superschön... und wer weiß, vielleicht darf ich ja mal für mein Patenkind eine nähen sollte ich das E-Book gewinnen... ob für den eigenen Nachwuchs... das steht in den Sternen...

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Toller Schnitt!Wunderschön!Ich versuch gern mein Glück u würd mich riesig freuen!danke,Daniela
    lela.h ät gmx.at

    AntwortenLöschen
  24. Wow, da werde ich schwach und hüpfe begeistert in den Lostopf! Wobei, ein Sprung in den Pool heute sicher auch lohnenswert erscheint :). Sonnige Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Uih, super.
    Bei zwei Teenie-Mädels genau das richtige.
    Danke für's Verlosen.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gesine,
    DAS ist genau die richtige Jacke für meine Tochter! Denn COOL muss sie sein!
    Also hüpfe ich schnell in den Lostopf. PLATSCH!
    Lieben Gruß Nikola

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich möchte auch in den Lostopf hüpfen...bin doch auch eine Teenie-Tante ;-)
    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  28. Deine Töchter sehen so entzückend aus in den Jacken. Hier ist zwar erst die männliche 116 erreicht, aber die Mädels der Freundinnen und die Nichte sind da längst angekommen. Liebe Grüße Ingrid, die hofft du kannst auch Stoffe für dich sichern ...

    AntwortenLöschen

Von Herzen Dank für eure Zeit und lieben Worte! ♥
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine